Anfang September starteten vier Auszubildende ihre berufliche Laufbahn beim Ennigerloher Pharmamaschinenbauer L.B. Bohle. Jeweils zwei Lehrlinge streben den Gesellenbrief als Industriemechaniker in der Fachrichtung Maschinen und Anlagenbau und als Elektroniker Fachrichtung Betriebstechnik an.
Der Spezialmaschinenbauer für die Pharmaindustrie L.B. Bohle bildet jährlich Auszubildende im gewerblichen-technischen Bereich aus. „Für uns als in Ennigerloh fest verwurzeltes Unternehmen, ist es selbstverständlich, dass wir unseren Auftrag als Ausbilder erfüllen. Unsere Lehrlinge lernen somit frühzeitig unsere komplexen Spezialmaschinen kennen, die in der gesamten Pharmaindustrie sehr gefragt sind“, stellt Geschäftsführer Technik Thorsten Wesselmann heraus.  „Wir wünschen allen vier Auszubildenden eine erfolgreiche Lehrzeit und freuen uns auf die Zusammenarbeit“, so Wesselmann weiter.

Kontinuierliche ProduktionStarten Sie Ihre Kontinuierliche Produktion mit QbCon

Kontinuierliche Feuchtgranulation und kontinuierliche Trocknung

Komplette FeststoffproduktionTesten Sie unsere Anlagen im Service Center

Pharmazeutische Feststoffproduktion

Messetermine & EventsUnsere Messebeteiligungen 2019

Global aktiv - L.B. Bohle präsentiert seine Maschinen + Verfahren weltweit auf Messen.

Zu den Messeterminen