Im Rahmen einer gemeinsamen Feierstunde bedankten sich der Beiratsvorsitzende Lorenz Bohle und die beiden Geschäftsführer Tim Remmert und Thorsten Wesselmann bei 17 Mitarbeitern für die langjährige Treue zum Unternehmen.
Gemeinsam mit den Abteilungsleitern der Jubilare blickte man auf die vergangenen Jahre zurück und natürlich auch gespannt in die Zukunft.

Für Lorenz Bohle ist es Jahr für Jahr eine Herzensangelegenheit, die Mitarbeiter zu ehren, denn „alle Mitarbeiter zeigen tagein, tagaus ihre Verbundenheit und Identifikation mit dem Unternehmen. Daher möchten wir als Familienunternehmen immer optimale Rahmenbedingungen schaffen, damit sich die Belegschaft dauerhaft bei uns wohlfühlt“.

Auch beide Geschäftsführer äußerten sich im Rahmen der Feierstunde hoch erfreut über die große Anzahl der Jubilare. „Die Mitarbeiter sind das wertvollste und wichtigste Gut für uns als Mittelständler. Sie sind nicht nur eine Gemeinschaft mit großem Wissen und Erfahrung, sondern geben diesen Erfahrungsschatz an die jüngeren Kollegen weiter“, untermauert Geschäftsführer Tim Remmert den Stellenwert der Angestellten.

Die vier Mitarbeiter Viktor Gleich, Thomas Tillmann, Christian Gehlich und Nicolai Wiebe wurden für ihre bereits 25-jährige Verbundenheit zum Ennigerloher Spezialmaschinenbauer für die Pharmaindustrie ausgezeichnet.
Ihr 10-jähriges Jubiläum feierten 2018 des Weiteren Slavica Vormelker, Sabine Overhage, Fouad Malke, Eduard Maul, Matthias Grüter, Bernhard Pelke, Robin Schulte, Anatoli Sudermann, Andreas Voges, Ludger Eggelbusch, Stephan Beer, Robert Winnemöller und Erik Keller.

InnovativAusgabe: 2-2018