Perfektes Handling leistet einen entscheidenden Beitrag dazu, Ihre Produktionsabläufe zu optimieren: Immer, wenn Rohstoffe zugeführt, Produkte transportiert, sicher verschlossen oder gelagert werden müssen, kommen verschiedenste Behälter und Hubsysteme zum Einsatz. L.B. Bohle hat für den sensiblen Umgang mit pharmazeutischen Produkten eine Vielzahl von optimierten Handling-Lösungen entwickelt. Unser breites Angebot an (Individual-)Lösungen für Lagerung, Transport oder Andocksysteme ermöglicht eine optimale Abstimmung oder Verkettung von einzelnen Prozessschritten.

Produkt-Handling mit dem Mobiler Heber / Teleskop-Heber

Alle mobilen Heber aus dem Hause L.B. Bohle sind cGMP-konform und für den universellen Handling-Einsatz von unterschiedlichen Gebinden konzipiert. Ein elektrischer Fahrantrieb gehört ab 400 kg zur Serienausstattung und sorgt für einen komfortablen Lastentransport. Die Lastenaufnahmen werden kundenspezifisch angepasst und ermöglichen den Einsatz des Hebers als Hub-, Transport- oder Beschickungsgerät.

Vorteile Mobiler Heber /  Teleskop-Heber

• einfache Handhabung