Ennigerloh (dis).   Am Dienstag ist die Ausstellung „Im Wald“ der Oelder Künstlerin Katja Beyer im Service Center der L.B. Bohle Maschinen + Verfahren GmbH in Ennigerloh eröffnet worden.
Firmeninhaber Laurenz Bohle freute sich über „die erfrischenden Bilder“. Denn auch er fühle sich, genau wie die Künstlerin, zur Natur hingezogen, betonte er. Auf den Bildern sei die Welt in Ordnung und die junge Künstlerin habe das Thema im Griff, sagte Bohle in der Begrüßung.

„Der Wald war für mich immer ein Thema. Er ist ein Ort, der mich geerdet hat, dem ich mich dann auch über die Kunst genähert habe“, erklärte Katja Beyer.
Dem Titel „Im Wald“ entsprechend erwarteten die Ausstellungsbesucher Bäume, Beeren und Pflanzen am Wegesrand, erklärte Dr. Bennie Priddy. Die Kunstwerke vermittelten durch die Medien und die Mittel der Kunst etwas vom Geist des Waldes. Sie seien als Kunstwerke zu betrachten, die helfen, den wahren Wald aufzunehmen.

In seiner Einführung zu der Ausstellung ging Priddy auch auf den Werdegang der ausgebildeten Fotografin und Designerin ein. Sie studierte Kunst an der Universität Essen, wo sie 2016 ihr Examen machte. In dem Jahr wurde sie Mitglied im Kreiskunstverein. Sie nahm bereits an vielen Ausstellungen teil.

Die Ausstellung im Service Center des Unternehmens ist montags bis freitags in der Zeit von 8 bis 16 Uhr geöffnet.

Kontinuierliche ProduktionTechnology Center

Kontinuierliche Produktion

Die modulare kontinuierliche Produktionsanlage QbCon® ermöglicht die Produktion filmgecoateter Tabletten über eine Direktverpressung, Feucht- oder Trockengranulation.

L.B. Bohle QbCon® : Vom Pulver zur gecoateten Tablette!

Testen Sie QbCon® - zum Technology Center

Komplette FeststoffproduktionService Center

 

Für die Entwicklung und das Testen von Maschinen und Verfahren steht im Service Center in Ennigerloh eine komplette pharmazeutische Produktionslinie zur Verfügung. Zudem werden regelmäßig Seminare und Workshops durchgeführt.

zum Service Center

 

InnovativAusgabe: 1-2019

Messetermine & Events2019

 

Global aktiv - L.B. Bohle präsentiert seine Maschinen + Verfahren weltweit auf Messen.

Zu den Messeterminen